top of page
va-vermittlung.png
Geschäftstreffen

Wir lösen kurzfristige 
Personalengpässe und liefern fehlende Expertise, durch den Einsatz virtueller Assistenten.

Für Geschäftsführer, Coaches, Startups und KMUs 
images.png

“Wir haben nun den Support den wir immer brauchten, konnten so als Unternehmen flexibel wachsen, ohne Stress für unser Team und die Geschäftsführung. Durch die va vermittlung kommen wir schnell an die passenden Profile.“ 

Christoph Erler
Co-Founder & Geschäftsführer
comx.io
PD-EXPERT-LOGO-300x123.png

“Das Problem meiner Kunden: Pipedrive ist super, aber Mitarbeiter stocken oder der Geschäftsführer hat selbst nicht die Zeit für die perfekte Pflege des Systems. Da hilft das Beste system nicht. Die Unterstützung durch eine VA löst das Problem meiner Kunden.“

Bernd Auer
CRM-Experte/ Berater
pdx Pipedrive Expert
Attenio_GmbH.png

“Wenn man prozessbasiert arbeitet, kann ich den Einsatz einer VA für jeden Bereich empfehlen. Unsere VA ist zuverlässig, hält sich an Absprachen und bietet uns volle Flexibilität, denn nicht immer lohnt es sich für kleinere Aufgabenpakete einen festen Mitarbeiter einzustellen.“ 

Dr. Fedor Titov
Geschäftsführer & Mitgründer
ATTENIO GmbH
Stratact Weffect_grau.png

“Für uns war der Einsatz einer virtuellen Assistenz Anlass dafür, unsere Prozesse genau zu definieren. Wir konnten unsere Arbeitsweise und Erwartungen zu Beginn im Onboarding gezielt weitergeben. Der wesentliche Faktor in der Zusammenarbeit ist für uns die enorme Flexibilität, die die VA mitbringt, aber wir  auch durch ihren Einsatz dazu gewinnen.“ 

Michael Girstmair
Geschäftsführer
Stratact GmbH

Unsere Kunden vertrauen uns

squer-logo-qf_borders_grau.png
PS food _ lifestyle_grau.png
ComX_grau.png
Survalyzer_grau.png
PD Expert_grau mit transparenter Schrift.png
freihandlabor_grau mit weißer Klammer.png
Smart City System_grau.png
freihandlabor_grau mit weißer Klammer.png
Stratact Weffect_grau.png
Mikroclean_grau.png
Orgavision_grau.png
finvestec_grau mit weißer Schrift.png
Attenio_grau.png
Kentivo_grau.png
Cubeserv_grau.png
finvestec_grau mit weißer Schrift.png
Webpflege_Nextlevel_grau.png
conweaver_grau.png
Inmodis_grau.png
Treuenfels Logo_grau.png
Claudia Racké_grau.png
Just watch_grau mit transparenter Schrift.png
01
Besser gestern als heute!
Löse das Problem, kurzfristig den passenden Experten zu finden.

Die Suche nach der geeigneten Unterstützung bei Kapazitätsengpässen, als Vertretung oder für eine langfristige flexible Zusammenarbeit gestaltet sich für Unternehmen zunehmend schwieriger. Selten bis nie können Bewerber schnell gefunden werden und der HR Aufwand läuft ins unermessliche ohne messbaren Erfolg. Bekannt ist, dass gutes Personal sich gar selten auf dem freien Markt befindet. 

Schnelles Wachstum, Auftragsüberhänge oder unplanbare Mitarbeiterabwesenheiten führen dazu, dass wir unseren Kunden kurzfristig, innerhalb von wenigen Tagen die Expertise in's Unternehmen liefern, um die Wertschöpfungskette qualitativ aufrecht zu erhalten.  

So finden wir gemeinsam den passenden Experten für sie:

Prozessübersicht_va vermittlung.png
02
Wie die Nadel im Heuhaufen!
Wo finde ich den perfekten Kandidaten für mein Unternehmen?

Die Stellenbeschreibung sitzt und in der Regel werden diese auf sämtlichen Jobbörsen gestreut. Laut einer Studie wenden hierfür Unternehmen im Schnitt bis zu 85T€ für 7 Bedarfsstellen jährlich  auf. Hinzu kommen Kosten für Recruiting und das intensive Onboarding. Diese Art der Bewerbersuche führt nicht für jedes Unternehmen in Abhängigkeit des gesuchten Profils zum Erfolg. Denn gerade dann wenn die Stellenbesetzung kurzfrsitig erfolgen soll, sind Stepstone & Co. nicht zielführend.  

Wir greifen bei der Auswahl des passenden Kandidaten auf die Expertise unseres Netzwerks an ausgebildeten und flexibel einsetzbaren Experten zurück, wodurch wir unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit den Weg zur passenden Unterstützung ebnen.

Was hast Du zu verlieren?

Bremse Kosten für Jobbörsen oder deinen Zeitaufwand für überflutete Plattformen wie Facebook. Dein Experte lässt sich hier nicht finden!

Spare Dir ein aufwendiges Recruiting und unzählige Bewerberrunden!

Setze auf Flexibilität und Langfristigkeit der Unterstützung gleichermaßen ohne Festanstellung!

Unsere Expertise
Wir sind TOP Assistenten.
Wir beraten Dich zum Einsatz virtueller Assistenten gezielt auf Deinen Bedarf und finden für Dich die passende Unterstützung!
 
IMG_8992_edited.png
IMG_8993_edited.png
Sabrina Ünal. Liane Eiberger.
 
va-vermittlung.png

Über uns

Wir sind dein Partner für den Einsatz virtueller Assistenten. Mit einem starken Netzwerk an digitalen Experten helfen wir dir in kürzester Zeit die zu 100% passende Unterstützung zu finden.

Erreiche uns bei Fragen jederzeit auch unter office@va-vermittlung.de.

  • LinkedIn
bottom of page