Wie wir zielgerecht
deine VA finden.

In nur wenigen Schritten.
 
Effizienter Recruitingprozess
Und so geht's
01
Analyse
Du analysierst deinen Bedarf spezifisch über unseren VA Check. So wissen wir, wo du und dein Unternehmen steht. 

Deine persönliche Einschätzung gibt uns den entscheidenden Einblick für den weiteren Prozess.
02
Beratung
Wir beraten dich im Rahmen eines VA Assessment Calls zu deinem Bedarf und beantworten deine Fragen rund um das Thema Einsatz einer virtuellen Assistenz. 

Im Gespräch erstellen wir gemeinsam das VA Anforderungsprofil und du erhältst im Nachgang dein persönliches Angebot. 
03
Auswahl
Wir starten den Auswahlprozess für dich. Hierfür recruitieren wir ausschließlich aus unserem eigenen VA Netzwerk. Durch Gruppeninterviews, ausgeklügelte Assessments und  persönliche Einzelinterviews stellen wir sicher, dass jedes VA Profil zur 100% zu dir und den fachlichen Anforderungen an die Aufgaben passen. 
04
VA Profil &
Onboarding
Nachdem wir dir unsere Profilauswahl zugesendet haben, erhälst du zusätzlich wertvollen Input aus unseren Eindrücken zu jedem VA Profil in einem gemeinsamen Feedback Call. Wir erklären dir die weiteren Schritte und bereiten dich mit wertvollen Tipps und Best Practices auf das gemeinsame Onboarding mit der VA vor.  
Steigere deinen Erfolg mit der passenden VA Unterstützung.
Schwarz und rot Hashtag Band Logo-3.png
Unsere Zusammenarbeit
Deine Vorteile
Erfahrung & Know how
Unsere langjährige Erfahrung
als Top Assistenten
ist unsere Expertise. Nur so  wissen wir unsere Kunden und deren Bedarf genau zu analysieren und den perfekten Spezialsiten auszuwählen.
Top Spezialisten
Bei uns stehen unsere Kunden und Spezialisten auf gleicher Ebene. Unser Netzwerk besteht aus Experten mit langjähriger Berufserfahrung und unterschiedlichen Schwerpunkten. 
Schnell & effizient
Transparenz, Schnelligkeit und Effizienz in all unseren Prozessen. So gelingt es uns täglich, unseren Kunden die passende Unterstützung innerhalb von wenigen Tagen zu liefern.
Ich kann die va vermittlung in allen Punkten nur empfehlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass meine internen Prozesse vorab analysiert wurden und mir dadurch aufgezeigt wurde, welche Aufgaben speziell für mein Vorhaben an eine VA abgegeben werden können. Klasse! Mit meiner Allround-Unterstützung im Backoffice bin ich sehr zufrieden.
Susanne Hiemer
Persönlich für dich da
Du möchtest direkt mit uns ins Gespräch?
Schwarz und rot Hashtag Band Logo-3.png