top of page
Erfolgsgeschichten.png
Erfahre, wir unsere Kunden mit Freelancern und Virtuellen Assistenten langfrisitig erfolgreich zusammenarbeiten.
ERFOLGREICHE KUNDEN 
Mit der richtigen Unterstützung erfolgreich deine Herausforderung lösen 

“High-Level Kundensupport liefern

und meine Zielgruppe kennen!“

ComX.io 

SaaS - Sales & Marketing

Attenio.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Sales Support
Attenio_GmbH.png
Mehr Info
ATTENIO GmbH
Dr. Fedor Titov, Geschäftsführer

“High-Level Kundensupport liefern

und meine Zielgruppe kennen!“

ComX.io 

SaaS - Sales & Marketing

Front_Referenz.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Customer Support & Backoffice
ComX Case Study.png
Mehr Info
Comx.io - B2B Sales, SaaS
Levin Germann, Head of Customer Success

“High-Level Kundensupport liefern

und meine Zielgruppe kennen!“

ComX.io 

SaaS - Sales & Marketing

Weffect.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Sales & Backoffice
Stratact Weffect_grau.png
STRATACT GmbH
Michael Girstmair, Geschäftsführer
Mehr Info

“High-Level Kundensupport liefern

und meine Zielgruppe kennen!“

ComX.io 

SaaS - Sales & Marketing

3.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Vertriebsinnendienst
Logo_va vermittlung-3.png
Mehr Info
Randstad
Personalberatung & -vermittlung

“High-Level Kundensupport liefern

und meine Zielgruppe kennen!“

ComX.io 

SaaS - Sales & Marketing

Vertrieb_Case.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Sales/ Vertriebsassistenz
PS food _ lifestyle_grau.png
Mehr Info
PS. food & lifestyle
Holger Westenbaum, Geschäftsführer

“High-Level Kundensupport liefern

und meine Zielgruppe kennen!“

ComX.io 

SaaS - Sales & Marketing

2.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Accounting/ Buchhaltung
Treuenfels Logo_grau.png
Treuenfels
Finance & Controlling Projekts
Mehr Info
ERFOLGE UND KUNDENSTIMMEN
Unsere Kunden über die Zusammenarbeit
Treuenfels.jpeg
Treuenfels Logo_grau.png
Melanie Straubach
Assistentin der Geschäftsführung, Treuenfels GmbH

"Tolles Team, toller Service. Die vermittelte VA ist super. Weiter so!"

Die Treuenfels GmbH gehört zu einer der führenden Unternehmens-beratungen im Personalgeschäft. Mit zunehmendem Wachstum...

Ausgangssituation
Durch die Zusammenarbeit
Icon_Pfeil_gelb.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Icon_Pfeil_gelb.png

Durch die umfassende Beratung der va vermittlung, haben wir uns für die Beauftragung einer VA entschieden und dadurch mehr Flexibilität gewonnen. Wir können nun wesentlich schneller im Umstrukturierungsprozess agieren.

Wir haben innerhalb von weniger als 14 Tagen unseren Unterstützungbedarf gedeckt und eine VA vermittelt bekommen.

Icon_Pfeil_gelb.png

Unser Zeitinvest für das Recruiting wurde durch die Zusammenarbeit mit der va vermittlung auf ein Minimum reduziert. Die va vermittlung hat uns passende Virtuelle Assistenten gesucht, vorselektiert und präsentiert.

Icon_Pfeil_gelb.png
Icon_Pfeil_gelb.png

Laufender Umstrukturierungsprozess, wodurch unklar war, ob und welche Themen zukünftig ggf. zentralisiert werden können.

Unternehmen im Wachstum, daher dringender Personalbedarf in der Buchhaltung und im Office Management.

Die Position sollte fest besetzt werden, allerdings gestaltete sich die Eigensuche schleppend und forderte ebenfalls interne Ressourcen.

sandra-thörner.1024x1024.jpg
unnamed.png
Sandra Thörner
Manager Sales Development, Randstad Deutschland

“Die VA Vermittlung macht genau das, was sie versprechen: schnell & einfach gute virtual assistants vermitteln. Die Zusammenarbeit war super nett und immer zielfokussiert. Ich kann Liane und Sabrina nur empfehlen!“

Ausgangssituation
Durch die Zusammenarbeit
Icon_Pfeil_gelb.png
Icon_Pfeil_gelb.png
Icon_Pfeil_gelb.png

Das Freelancing-Modell bietet uns eine flexible Lösung mit planbarer Kostenstruktur, wodurch wir die engen Vorgaben des Konzerns einhalten konnten.  

Die spezielle Expertise konnte im Talentpool der va vermittlung recruitiert werden. So konnten wir mit wenig Aufwand die Aufgaben an die Virtuelle Assistenz übergeben und unsere Zielerreichung sichern. 

Strickte Konzern-Personalvorgaben kollidierten mit erhöhtem Personalbedarf im Sales.

Gefragt war eine Unterstützung mit spezieller Erfahrung in der Betreuung von E-Mail-Kampagnen zur Neukundengewinnung.

Icon_Pfeil_gelb.png
Icon_Pfeil_gelb.png

Keine internen Ressourcen vorhanden und fehlende qualifizierte Kandidaten mit notwendigen Skills im Pool. 

Icon_Pfeil_gelb.png

Wir hatten nach wenigen Tagen den Skill im Team, den wir brauchten. Das hat uns wertvolle Zeit gespart. 

Treuenfels Erfolg
Randstad Erfolg
bottom of page